Montag, 7. Januar 2008





Naaaa.
ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich anfangen soll zu erzählen. Am besten mit dem Wetter. Das ist wieder gut. es ist morgen gegen zehn um die 28 Grad und das ist würde ich als Europäer australisches Wetter nennen. Wir waren letztens bei Freunden von Rachels Schwester eingeladen und wie sollte es anders sein, zum Essen. Langsam kann ich die Auswirkungen immer deutlicher spüren. Naja, das Essen sollte etwas Noch besondereres werden als es so schon war. Es war auf einer 62 Fuss langen Yacht. Fragt bitte nich wie lang das ist aber naja, das Ding hatte einen Wert von ungefähr 2 Millionen $. Also die Freunde waren nicht arm. Und natürlich hab ich ein paar Posingbilder gemacht. Wer weiß wann sowas wieder passiert. Auf die offene See sind wir wegen dem Wetter dann leider nicht rausgefahren aber naja. Vielleicht kommt das ja noch. Rachels Bruder ist leidenschaftlicher Angler und wir haben es hier ja schon mal probiert. Wenn wir zurück in Sydney sind und die Hochzeit vorrüber ist ergibt sich vielleicht nochmal die Gelegenheit. Eigentlich hat das spass gemacht. Ich konnte die armen Fischies nur nich vom Haken abmachen. Die zwei die ich gefangen habe waren zu klein und schwimmen wieder im Meer.
Übermorgen holen wir unseren Campervan. Ich bin sehr gespannt was das für ein Teil ist. Es war nämlich gar nicht so einfach so ein Wagen zu bekommen in der Hochsaison und eine Woche vor dem Reisebeginn. Egal wir haben einen. Wir hoffen dass das Wetter hält denn eigentlich hat der Wetterbericht vor einer Woche was anderes angesagt als jetzt ist. Weiter ober in Australien hatten sie etwas mehr Probleme mit den Cyclonen, dort sind jetzt einige Überflutungen. wir wissen nicht wo auf unserem Weg diese sind aber ich denke das ist umso interessanter für uns. Ein richtiges Abenteuer. Ich weiß auch noch nicht ob das mit der Berichterstattung so weitergeht, weil Camper und Computer und dann noch Internet. Mal sehn. Wenn nicht wer ich das alles Versuchen Nachzuholen wenn wir in Sydney angekommen sind. Diese Reise soll uns auch endlich wieder mal einbisschen zu uns selbst bringen. Was wir beide bitte nötig haben. Wir werden versuchen so wenig wie möglich mit Computer und so Alltagsdingen zu machen. Ja,. mal sehn.
Zum Schluss noch ein paar Bilder
Also bis zum nächsten Mal und wir freun uns schon auf eure Kommentare
Micha,Rachel,und Moses