Freitag, 27. Februar 2009

Validation


Ich glaub es mehr als höchste Zeit wieder mal was aus unserem Leben zu schreiben.
Wir leben immernoch in Berlin, sind sehr glücklich und entwickeln uns weiter und weiter.
Die Neuigkeiten sind das ich ab Juni ein kleines Atelier anmiete, um mich künstlerisch und sozial etwas auszutoben. Ich bin sehr gespannt wo das wieder hinführt. Mit meiner Arbeit läuft soweit alles super. Aufträge und Kunden gibt es genug und Rachels Geschäft läuft auch von Tag zu Tag besser. Unsere Wohnung geht auch, zwar langsam aber, voran. Ich kann ja nie aufhören irgendwas zu verbessern. Eine eher traurige Sache ist, dass ich vor mehr als einem Monat das letzte mal skaten war. Ich hoffe das ändert sich mit dem Wetter und mit dem nahenden Urlaub in Australien wieder. Ja wir gehen wieder für ne Weile nach Australien. Das wird echt Zeit. Skateparks hab ich schon rausgesucht. Ich bin voller Vorfreude. Und nicht bloß wegen Skaten. Der eine oder andere weiß es schon, ich werde Rachel, die ich ja schon immer als meine Frau bezeichne, heiraten. Ort wird eine wunderschöne Insel sein. Aber mehr wissen wir momentan auch noch nicht über den ganzen Ablauf, da die wichtigen Papiere grad per Post auf dem Weg sind. Die müssen 1 Monat und 1 Tag vor der Trauung dort sein. Die haben auch ein Paar komische Gesetze da drüben.
Ah die Überschrift,
Ich war unterwegs, ein paar Tage zum arbeiten und hab auch mein Läppi dabei gehabt. Eines Morgens hab ich im Hotel den Läppi aufgemacht, dann war da dieses YouTubeVideo. Ich muss sagen, das ist so schön, ich hatte Pippi in den Augen.
Also unbedingt in Ruhe allein oder mit seinen Vertrauten anschauen und mit lachen, und weiterempfehlen. Das Video unten ist auch lustig. Damals in Prag.

Das war erstmal, ich hoffe ich schreib bald wieder, und danke alex und trish für den Ansporn weiterzuschreiben.
euer micha