Samstag, 16. Februar 2008

Wieder in Berlin


Haaalloo, ein paar habens schon bemerkt, rrrichtig die Familie is wieder da mit neuer Energie und ohne altes Auto.
Es hat sich gleich zu Anfang einiges verändert. Ich mußte mein Auto für einen undankbaren Spotpreis an einen unserer türkischen Mitbewohner verkaufen, da ich es ja nich mehr fahren durfte in Berlin. Umweltplakette und so.
Unser Wohnzimmer sieht jetzt auch ganz anders aus, Rachels Pilatestraum geht mehr und mehr in Erfüllung. Ja ich denke unser Leben bahnt sich seinen Weg. Wir sind alle sehr gespannt wo uns das hinführt.
Ich denke heut gibt es mal zur Abwechslung nur einen kurzen Text aber dafür hab ich ja auch die Seite wiedermal neu angestrichen.

PS. Kommentare sind AUSDRÜCKLICH erwünscht auch auf den Bildern. Sonst wisst IHR ja wie es uns geht aber wir haben keine Ahnung was bei euch so los ist. Und wie das mit dem Anrufen und Mail schreiben ist, wisst ihr ja selber.
Ich denke das is ne nette Alternative um die Inspiration für eine Mail oder einen Anruf zu finden.
So bis dahin Micha Rachel Madonna Moses Rahel Mihali