Donnerstag, 16. April 2009

Fröhliche Ostern und ich bin jetzt veheiratet

Ich will mich nicht verurteilen aber ich bin wirklich ein sehr nachlässiger Blogschreiber, aber die Internetsituation ist doch nicht so gut wie ich anfangs gedacht hatte.
Wir sind ja überall wo wir sind nur zu Gast und nutzen deren Internetzugänge, die sehr oft limitiert sind und deren Autos und und und.
Unabhängig zu sein, mit nem Camper hat schon was für sich.

Nun zur Geschichte. Wir waren also ne Weile in Gold Coast, flogen dann nach Rockhampton(Rocky oder Rock Vegas). Dann mit der Fähre zu den Great Keppel Island. Klares Wasser, weisser Sandstrand, Sonne aber auch Wind und Regen.
Auf dieser traumhaften Insel habe ich dann endlich diese wundervolle Frau zu meiner Frau genommen.
Ich bin jetzt inoffiziell Michael Waters.
Der Papierkram muss wie immer noch erledigt werden.
Die Zeremonie war bis zum Schluss ein Geheimniss für alle 4 Anwesenden.(Rachels Bruder und Schwester mit Partnern, die unsere Trauzeugen waren).
Moses hielt seinen Vormittagsschlaf und wachte pünktlich zum Kuchen und Kaffee auch.
Er aß fast die ganze Schokolade die auf dem Kuchen war, mit einem mal.(Bilder auf Flickr)
Unsere Zeremonie war komplett selbst geplant also auch etwas anders als gewöhnlich.
Wir haben z.B. keine Ringe. Stattdessen haben wir uns ein eigenes Ritual ausgedacht.
Wir haben uns durch die 5 Elemente, Erde(Sand), Feuer(Kerzenflamme),Luft(Wind), Wasser(Ozean) und Liebe(Kuss) Miteinander verbunden.
Es gibt auch ein paar Fotos.
Dann noch ein Paar Tage Sand und Sonne und zurück nach Rock Vegas. Ach ja die Überfahrt zur Insel war sehr wellig und ich hab ja immer gedacht mein Magen ist superstabil. Nix Da.
Höchste Konzentration war gefragt um nicht zu kotzen.
Ich habs geschafft im Gegensatz zu vielen anderen.

Gestern haben wir einen Ausflug in Rachels Vergangenheit gemacht, Strand mit Campingplatz wo sie als Kinder jedes Ostern waren. Sie meinte "Nichts hat sich verändert, es riecht sogar wie vor 30 Jahren".
Hier in Rocky bleiben uns jetzt noch 1 1/2 Tage. Da ist ne Krokodilfarm und die Caves(Höhlen).
Mal sehen was wir morgen noch erleben. Ich versuch heut nochmal mein Glück mit Skaten. Die haben 2 Skateparks. Ein Minipark und einen richtig coolen aber ohne skater als ich das letzte mal da war. Mal sehn was dieses mal geht.

Das wars dann erstmal ihr Lieben, ich Hoffe ihr müsst nicht so lang auf den nächsten Artikel warten.
Micha,Rachel und Moses Waters