Freitag, 7. August 2009

What`s goining on in Berlin?

Hallo meine Lieben. Nach wieder einen kleinen Weile wollt ich euch von unserem Balkon aus berichten wie es einem Industriekletterer und einer Pilatestrainerin in Berlin so ergeht.
Zur Zeit machen wir uns das Leben etwas schwer. Wir denken ziemlich viel an das nicht so üppig vorhandene Geld und das ist ein recht schwerer Rucksack, wie die meisten von euch wissen. Wenn man allein durch das Leben zieht mag das ganz gut auszuhalten sein aber wenn man ein Kind hat, fühlt sich dieser Rucksack an, als ob er bis oberhin mit Blei gefüllt ist.
Vielleicht sollten wir unsere Sichtweise ändern in dem wir unseren Rucksack nicht mit Blei sondern mit Gold voll denken. Das fühlt sich zwar genauso schwer an, aber doch irgendwie besser.
Ich weiss nicht warum ich dies hier in den Blogg schreibe, dies sind normalerweise Gedanken die in meinem Tagebuch geschrieben stehen und nie wieder gelesen werden.
Wer weiß schon was das Schicksal für Wege geht.

Wir fahren morgen an die Ostsee campen. Die Testfahrt an einen See auf der Mecklenburger Seenplatte haben wir schon absolviert, dort wollten wir eigentlich hin aber Paddel mit nem wilden 2 Jährigen im Boot, ich weiß nich.


Deshalb die Planänderung zum großen Wasser. Was dort auf uns wartet wissen wir ja nicht aber hoffentlich reichlich Erhohlung, die haben wir beide dringend nötig.

Ausserdem würd ich mich sehr über Geraer Skater freuen, die mich kontaktieren um in Oschatz, Weimar, Dresden oder sonst einem leckeren Betonpool zu rollen.
Also immer schön weiter atmen und das viel zu kurze Leben mit viel zu wenig Stunden am Tag leben.
Beste Grüsse aus Berlin.