Mittwoch, 19. Dezember 2007

Goldcoast

Hallo ihr noch nicht ganz so zahlreichen Leser. Und hallo Chis und Ben, danke für den lieben Kommentar.
Ein neues Kapitel ist für uns in Australien angebrochen,nein nicht angekotzt, angebrochen. Wir haben Sydney verlassen und sind nach Goldcoast geflogen. Das ist über 1500 km an der Küste nach oben. Hier ist es mal richtig australisch warm. Denk ich. Die Australier hier sagen dass die Sommer immer milder werden. Das ist gut. Vielleicht entsteht hier das neue Europaklima. Aber mit einer sehr starken Sonne. Ich lag gestern draußen unter einem Dach, der Himmel war wolkig, und hab geschlafen. Als ich aufwachte nach ca. 2 Stunden hat meine Haut schon ein bisschen gebrannt. Das war eine neue Erfahrung, im Schatten zu verbrennen. Verbrennen ist natürlich übertrieben.
Wir sind im Haus von Rachels Schwester Lisa und hier werden auch die Weihnachtsfeierlichkeiten ausgelebt. Die ganze Familie wird anreisen um Moses zu sehn und vielleicht auch um mich kennen zu lernen. Wenn es mir zu viel wird gibt es zu Glück einen recht netten Skatepark um die Ecke. Und na klar das Meer oder vielmehr den Pazifischen Ozean.
Die Stadt in der wir sind heißt nicht nur Goldcoast, nein sie hat auch eine unendlich lange goldene Küste und dazu gehört auch Surfers Paradise. Das ist mein heutiges Tagesziel. Ich schnapp mir irgendwo ein Longboard und stürze mich in die Fluten. Es ist grad kurz vor 9 und wir haben um die 30 Grad schätz ich.
Das wars für jetzt, später oder morgen mehr und mir aktuellen Fotos.
Liebe Grüsse an alle die das lesen und an meinen Vater, der im kalten Gera sitzt und manchmal an mich denkt.
Micha+ Familie