Montag, 16. März 2009

Noch 13 mal schlafen

dann ist es wieder so weit. Unser langverdienter "Urlaub" kann beginnen. Beginnt zwar mit ca. 25 Stunden Stress aber muss ja nicht so schlimm sein.
Wir haben keine Ahnung wie der Flug mit so einem kleinen Quirl ohne Sitzplatz sein wird, sind aber trotzdem voller Zuversicht dass es nicht so schlimm wird. Beim Busfahren ist er auch immer ganz still. Fliegen ist nur ein bischen länger wie ne Busfahrt, halt ein Airbus.
So was ist hier so los bei der Klinger/Waterssippe?
ich war mal wieder für ne kleine weile unterwegs um zu arbeiten. diesmal Antwerpen, Belgien.
Eine echt wunderschöne Stadt, vom 2. Weltkrieg sind die so ziemlich verschont geblieben. Kleine schnörkelige Häuser, verwinkelte Gassen, viel Schokolade und ne menge Geld scheint man dort zu haben. Diamantencity.
Noch etwas ist sehr drastisch aufgefallen. wenn man dort als Tourist spazieren geht kann man ruhigen Gewissens mal 500m am Stück laufend nach oben sehen ohne in eine Hundemine zu latschen. Diejenigen die Berlin kennen wissen wovon ich rede.
Wieder zurück in Berlin traut man sich nicht den Blick vom Gehweg zu nehmen. Vielleicht sind die Menschen hier garnicht so scheu wie ich dachte. Mein Eindruck war es ja, dass die Menschen auf der Strasse nicht in der Lage sind andern Menschen ins Gesicht zu schauen und vielleicht mal zu lächeln. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass sie Schiss haben in Scheiße zu latschen.
Ich hab vor das für mein Viertel zu klären. Ja ich will die Kacke wegmachen und einen Weg finden, dass die Leute die Kacke ihrer Hund selber wegmachen. Für Ideen in diese Richtung wäre ich im übrigen sehr dankbar. Speziell die Hundebesitzer seien angesprochen.

Ansonsten freu ich mich wie die Sau auf Australien, auch wenn das noch ne Menge Arbeit bedeutet, die zu tun ist bis dahin.
Meine Zukünftige hat auch schon mal eine neue Frisur.
Steht ihr echt gut so ein 3mm Kurzhaarschnitt.

also meine Lieben, lasst es euch gut gehen und immer schön freundlich bleiben.
micha und die anderen