Freitag, 15. Mai 2009

Heut meine Lieben unterschreib ich den Vertrag für meinen kleinen Laden. Bitte fragt nicht was ich verkaufen will, denn das weiss ich auch nicht. Für mich soll das eine Möglichkeit sein, meine Kreativität auszutoben. Zum Glück ist ja in Berlin alles möglich und nicht so teuer.

Unser Leben läuft ganz langsam wieder an und kommt zurück in "normale" Bahnen. Aber das wichtigste ist auf jeden Fall erstmal erledigt. Wir sind glücklich.

Ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Wenn man einen Laden hat braucht man ja auch einen Namen. Bisher sind wir bei GECKO stehen geblieben. Der Laden soll was mit meiner Arbeit(klettern)deswegen der Gecko mit Kreativität, mit Menschlichkeit, mit Leben, Liebe und vielleicht auch mit all den ganzheitlichen Werten zu tun haben.
Bitte denkt doch mal darüber nach und schickt mir eure Ideen. Denkt vielleicht so, als ob es euer Projekt sei. Dann nimmt man das alles etwas ernster.

Vielen dank ihr lieben Leser und auch an die die niemals einen Kommentar hinterlassen.
Bis bald mal, wo auch immer auf dieser Erde,
der Micha

Sonntag, 10. Mai 2009

sechs wochen sind vorbei

So meine lieben die Zeit der Bilder ist gekommen aber für uns leider auch die Zeit des nichtmehr in Australienseins.
Ist aber alles nicht so schlimm, denn wir haben hier so viel zu tun, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Erstmal am besten berichten, was noch so alles los war.
Nach Brisbane gings wieder zurück an die Gold Coast zu Lisa und Familie. Dort hab ich im Übrigen noch einen sehr zu empfehlenden Skatepark gefunden. Nerang/Gold Coast. Kreativ, vielfältig und beleuchtet.


Dann hatten wir dank Lisa auch eine Tag Moses frei. Das haben wir ausgenutzt, ab zum Dreamworld Vergnügungspark. Der Wahnsinn sag ich.


Und zum Abschluss dieses Urlaubs noch ein Treffen in Byron Bay mit Rachels Yogaguru Clive Sheridan. Cooler Typ.


Byron Bay ist auch absolut zu empfehlen für jeden Australienurlauber.
Hat zwar lange nicht mehr den Hippiespirit den es mal hatte aber die Landschaft ist noch die selbe.


Schaut auf jeden Fall die Fotos an und ich muss nochmal auf die oben aufgeführten Videos hinweisen. Jedes für sich ist super.
Also lasst es euch allen gut gehen, besondere Grüsse gehen nach NZ zu Alex und Trish. Wurde echt Zeit für deinen Friseurtermin Alexander!!!
Hoffe wir sehn uns bald.
Und an all die anderen Leser, haltet durch, die Welt ist nicht Scheiße. Geniesst das Glück das ihr habt hier zu leben und macht das Beste daraus.

Love and Peace Micha