Freitag, 15. Mai 2009

Heut meine Lieben unterschreib ich den Vertrag für meinen kleinen Laden. Bitte fragt nicht was ich verkaufen will, denn das weiss ich auch nicht. Für mich soll das eine Möglichkeit sein, meine Kreativität auszutoben. Zum Glück ist ja in Berlin alles möglich und nicht so teuer.

Unser Leben läuft ganz langsam wieder an und kommt zurück in "normale" Bahnen. Aber das wichtigste ist auf jeden Fall erstmal erledigt. Wir sind glücklich.

Ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Wenn man einen Laden hat braucht man ja auch einen Namen. Bisher sind wir bei GECKO stehen geblieben. Der Laden soll was mit meiner Arbeit(klettern)deswegen der Gecko mit Kreativität, mit Menschlichkeit, mit Leben, Liebe und vielleicht auch mit all den ganzheitlichen Werten zu tun haben.
Bitte denkt doch mal darüber nach und schickt mir eure Ideen. Denkt vielleicht so, als ob es euer Projekt sei. Dann nimmt man das alles etwas ernster.

Vielen dank ihr lieben Leser und auch an die die niemals einen Kommentar hinterlassen.
Bis bald mal, wo auch immer auf dieser Erde,
der Micha

1 Kommentar:

trish hat gesagt…

hey liebe waters ;)
schön das wir uns jetzt auch die fotos dazu anschauen können. gefällt mir sehr, was ihr euch da ausgedacht habt! ihr habt euch auf jeden fall gesucht und gefunden.
mir gefällt auch deine positive lebenseinstellung, die du entwickelt hast.
was ist aus dem check mit den grundstückpreisen in oz geworden? erschwinglich oder aussichtlos?
kann man dort noch ein haus am strand abfassen? also in nz ist das kein problem und auch bezahlbar.
wie lange wollt ihr es denn nun noch in germany aushalten?
den namen für deinen laden gefällt mir übrigens gut. ich hatte mal kurz darüber nachgedacht aber was besseres ist mir nicht eingefallen. vielleicht hab ich ja demnächst mal eine eingebung ;)so, dann fühlt euch mal gedrückt und wir lesen voneinander. kuss kuss