Sonntag, 17. Mai 2009

Wunderschöner Sonntagmorgen

Aufgeweckt werden von der Sonne und vom Lachen seines Kindes, das dann ganz ruhig neben dir liegt und mal mit dir kuschelt und mal mit seinem Spielzeugauto über deinen Rücken fährt und brrrmmmm macht.
Wir sind früh ins Bett, deswegen war ich auch ausgeschlafen und konnte das alles schön finden.
Das ist noch nicht alles, nach dem Aufstehen gings in die Küche und dort haben wir gerade frische Pfannkuchen (ostdeutsch Eierkuchen) gemacht und gegessen. Mit Nutella oder Apfelmus versteht sich.
Dannach einen kleinen Morgenschlaf versteht sich auch von selbst. Oder?

Was noch?
Ich hab mit meinem Lädchen angefangen. Das macht schon irgendwie Spass, sich auszudenken was man da alles machen will und kann. Is auch ganz anders wie ne Wohnung.
Mehr dazu nächstes mal.
Immernoch aktuell sind Vorschläge für einen Namen.

Bis bald der Micha

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sag, was willst du denn nun eigentlich in deinem laden verkaufen ;-)))????

knutl

alexSUNder hat gesagt…

Hey MiRaMo!
The result of my first brainstorming for your project is: cre-a-ctive (or creactive space...). It cobines creativity and activity. I think that's what "your space" is about?! Being active in a creative way or doing creative activities.
But I also do like GEKO very much.
So I just wanted to give an other impression.
-Hey Becki (king of the word-plays), what do you think?!