Samstag, 22. August 2009

Waters Reports

Ich wollte mich bedanken, bei meinen Freunden, die versuchen uns Energie und Zuversicht zu schicken. So wisset, es ist angekommen. Unsere finanziellen "Probleme" haben sich noch nicht aufgelöst aber unser Schiff in Richtung Licht und Glückseeligkeit hat wieder Fahrt aufgenommen.
Mal weht der Wind, mal tut er es nicht. Ich bin kein Segler sonst könnt ich das Schiff vielleicht etwas besser steuern.
Egal. Rachel hat ein Neues Theaterstück bekommen in dem sie eine Nonne spielt die gern eine Ballerina wäre. Wird bestimmt irre lustig. Außerdem hat sie im Herbst und Winter wieder "Kiss me Kate" an der Komischen Oper Berlin und in Köln.
Ich hab mich für einen Job als Sicherheitstrainer in einem Kletterpark bei Berlin und bei mehren anderen Kletterfirmen beworben. Mal sehn was da passiert. Der Kletterinstukteur hat mich ein bischen an Becki in seinem Kanupark in LE erinnert.
Im Laden ist ist mein Bruder zu einem ersten Kunstobjekt geworden.

Ist einfach passiert in ein Stunde Wartezeit auf einen Anruf und hängt jetzt im Schaufenster. Die Reaktionen sind sehr interessant, vom Kopfschütteln bis zum Lachen.
Außerdem hab ich angefangen die Hundekacke anzusprühen. So daß die Kacke wie eine Schablone ist. Ist die Kacke verdunstet hat man ein ganz hübsches Muster. Und man sieht sie besser bevor man reinsteigt.

Wir waren ja auch, wie im letzten Text geschrieben an der Ostsee.
Dazu hier auch noch ein paar Impressionen.
.
Auf dem Bild mit den Kindern bin ich voll ins "Näpfchen" getreten. Ich sagte "Jetzt stellt sich auch noch die große Schwester vor den kleinen Bruder.
Der mit langen Haaren ist ein Junge und das andere Kind ist ein Mädchen, KRASS WAS?!!!!
Auf dem letzten Bild seht ihr Human RockArt von Rachel Madonna Waters. Ich liege nackt auf den Steinen und Moses pennt auf meinem Bauch. Das war voll süss und zugleich steinhart.
Und ich wollte euch auch noch mit ein paar bewegten Bildern unterhalten. Die sind zwar schon ein halbes Jahr alt vom Strand von Yepoon aber dennoch schön und bringen mich zum lächeln.


Damit endet das heutige Unterhaltungprogramm, wir hoffen ihr schaut mal wieder rein, denn etwas Show muss sein.
Bis bald. Der Micha, die Rachel und der Moses