Freitag, 28. November 2008

Ich mach auch wieder mit

Mach auch wieder mit

Ich würd jetzt normalerweise sagen wollen, "verdammte Scheiße, ist das lang her, das ich was geschrieben hab aber ich wollt ja nich so viel fluchen.
Ich nehme mir ein Beispiel an meinen anderen Blogfreunden, die regelmäßig ihre Freunde auf dem laufenden halten.
Es tut mir sehr Leid, Ausreden sind eh zwecklos. Ich hatte einfach das Gefühl das normale Leben ist nicht so Abenteuerlich wie Neuseeland oder mit dem Tandem durch die Ukraine oder, oder.
Aber ich glaub aus meinem(unserem) Leben gibt es schon sehr viel zu erzählen was Freunde interessieren könnte.
Ich fang am Besten nicht da an wo ich aufgehört habe sondern mit Jetzt, was ja eh mein Höchstes Ziel ist, bis jetzt.
Ich arbeite viel aber nicht so wie andere Leute arbeiten sondern meine Arbeit ist meist das was ich liebe.
Klettern, rumhängen und dafür noch Geld bekommen.
Da ich den Spruch" Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" sehr wörtlich nehme schmiede ich mir meine Jobs und Erfahrungen sehr erfolgreich zurecht.
So hab ich mir z.B. vorgenommen dass eine Arbeit die ich tue mindestens eines von drei Kriterien erfüllen muß
Spass
viel Geld
oder neue Erfahrung
sprich was lernen

Ich hab mir ganz lang gewünscht an ner Windkraftanlage zu arbeiten, weil die so hoch sind undso
Letzte Woche wars soweit.

Muss aber ehrlich sagen, dass das im Winter nicht mein Traumjob ist.

Rachel geht den Weg des Kreierens jetzt auch. Es ist nicht so einfach zu vergessen was man unbedingt haben will. Das ist nämlich das Rezept.
Und doch hat sie es nach langem Ringen nun geschafft ihren ersten Kunden für ihr Pilatesgeschäft zu gewinnen.

Und dem Drittem im Bunde geht es gerade jetzt richtig bekotzt. Magen-Darm-Grippe mit Fieber und so.
Aber durch jede Krankheit wächst man auch. Mal sehn was er auf einmal kann wenn er wieder gesund ist, der kleine Mosesmann

Mit gutem Essen und
viel Liebe wird das schon wieder.
Ich hab den kleenen Typ unglaublich lieb. Ich wusste nicht das man so lieben kann. Ist ganz was anderes als Liebe zu seiner Frau.

Jede Art von Liebe unterscheidet sich wohl von der Anderen.
Alles in Allem fühl ich mich oft wie der glücklichste Mann der Welt. Wobei ich mich immernoch nich so richtig Mann nennen kann. Eher Typ.
Aber wenn ich an unser Expeditiongruppen denke und die Bilder sehe wird es denen wohl nich viel anders gehen.