Donnerstag, 22. April 2010

Und es geht weiter


das war ne lange Pause, man,man, man
Nach so langer Zeit hat sich natürlich auch ne ganze Menge getan. Manche Dinge haben sich aber auch nicht verändert.
So bin ich zum Beispiel immernoch mit meiner Frau und meinem Sohn zusammen, entgegen aller Trends die sich heutzutage abzeichnen. Wir sind trotz all dem Stress dem wir uns ausliefern, sau glücklich und wir machen weiter damit.
Was ist neu?
Einige die auf Facebook aktiv sind, haben es schon gelesen. Wir sind kurz vor der Eröffnung unseres kleinen Atelier/Café Namens "GeckoWaters".
1. Mai soll der große Tag sein.
Rachel und ich haben und werden an Baristaseminaren teilnehmen um uns in der Kunst der Kaffeezubereitung zu schulen und um uns von zahlreichen anderen Cafés zu unterscheiden.

So sieht die perfekte Kaffee-Extraktion aus, cremig-lecker.

Heut haben wir unseren Kontaktgrill eingeweiht. Hammergeil was wir euch mit diesem Teil anbieten werden. Toasted sandwiches oder sexy sangers wie sie bei uns heißen werden.
Leider hab ich kein Foto gemacht.
Mach ich aber noch.
Bagels werden auch noch kommen und natürlich frischen Orangensaft.

Jeder der am Laden vorbei läuft schaut nach oben um zu sehn was wir eigentlich machen. Was sehen sie bis jetzt"BioKräuter"
Unser Schild wird natürlich wie alles bei uns mit liebe selber gebaut sein.

Das ist ein Teil der GeckoWaters Schriftzuges. Wird noch farbig und wir sind gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist und hängt.

Das ist zur Zeit alles was uns durch die Köpfe geht neben den alltäglichen "Problemen" wie Geld und Steuer.

Hier noch ein kleiner Blick auf unser Piano, was jetzt auch ein Teil unseres Lebens sein wird. Vielleicht hat Rachels jahrelange Klavierausbildung dann doch noch einen Sinn.

Zum Schluß noch ein kleiner Film über einen gechillten Sonntag morgen im GeckoWaters


Alles Liebe an all unsere Freunde in Nah und Fern.
Alex und Trish wir haben euch nicht vergessen, nur wenig Zeit.
In Gedanken sind wir soooo oft bei euch.
Alles Liebe und genießt die Zeit.
Bis bald,
The Waters

3 Kommentare:

alexSUNder hat gesagt…

Hmmm da bekomm ich Hunger und KFEE-Durst!!!
So schade das wir nicht bei der Eroeffnung sein konnten, damn it! Aber ich habe an Euch gedacht und gelacht!
Mich freuts auch besonders das Ihr eben nicht alle Trends mitmacht (manche machen einfach keinen Sinn...).
Ich bin nun recht allein in Exmouth. Hab zwar schon nette Leute kennengelernt, aber das ist eben nicht immer so cool. Ich habe trotzdem viel Spass und geniesse meine Zeit. OK, lebe gerade mal wieder einen exzesiveren Lebenstil, aber das ist halt mal wieder so ne Phase. Werde bald wieder voll durchstarten und einen neuen blog erstellen! Seid gespannt, geniesst die turbulenten Zeiten und macht Euch ab und zu auch mal ein KaFEE mit Pavlova oder Mudcake!!!
kulinarische Gruesse aus der Kueche des Novotels in Exmouth (ich wasch leider erstmal nur das Geschirr, stehle aber mit meinen Augen so gut ich kann!)
BonAppetit

Unknown hat gesagt…

bin grad angenehm überrascht was sich alles in deinem leben geändert hat. drück euch die daumen für die zukunft das ihr glücklich bleibt und auch auf gutes geschäftsgelingen mit dem einzigartigen kaffee, vielleicht schaffen wir es dieses jahr mal auf ne tasse vorbei zu schaun, die entfernung ist ja eigendlich nur ca. eineinhalb flugstunden aber die zeit ist knapp und rennt auch irgendwie immer mehr davon. ich arbeite noch in meinem job als oberflächentechniker ,macht spass ,bin auch viel unterwegs allerdings nur schweizweit, australien wär auch mal was.... lasst es euch gut gehn und passt auf euch auf...bis die tage

eimmitspeck hat gesagt…

Hi liebe Waters,
Euer Wohnzimmercafé sieht echt saugemütlich aus!!! Falls wir es diesen Sommer nach Big B schaffen, setzen wir uns auf jeden Fall bei Euch rein.
Lasst es Euch so weit gut gehen, herzlichste Grüße, die Putsis :-***