Samstag, 6. Dezember 2008

7 tage sind vorbei

und heute hab ich wieder angefangen feste Nahrung zu mir zu nehmen. Ich hab mir ja viel vorgenommen in der Fastenzeit für die Zeit danach. Aber ich kann euch sagen, Fasten issn Witz gegen das Vorhaben anständig zu essen danach.
Es schmeckt alles so lecker. Wie soll man denn da nur so lang essen bis man satt ist wenn dass schon nach 5 Löffeln der Fall ist. Das ist echt schwerer als nichts essen.
Aber ich werd nicht aufgeben, ist nur ne frage der Disziplin die ich noch nicht habe.
Bilder gibt leider grad keine Neuen. Trotzdem noch ne schöne zeit bis zum nächsten mal.
micha

1 Kommentar:

Wayfarer hat gesagt…

Hi Michael, das sind ein paar tolle Bilder. Ich hoffe es geht euch allen bald wieder richtig gut. Ich bin immer noch in Basel, BlueManGroup macht spaß ist eine coole show und zum Glück auch eine super crew. Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder. es grüßt euch Joachim (jupp)