Sonntag, 23. August 2009

Gleich noch 3 Bilder hinterher


Where is daddy?

try to look like Yoda from Starwars

What do YOU think it is?

4 Kommentare:

eimmitspeck hat gesagt…

Hi liebe Waters-Clique,
Vielen lieben Dank für Eure frischen Grüße an Charlie! Auch wir senden Euch derweil frohen Mut für die Verwirklichung Eurer Projekte! Einen schönen Restsommer in big B, ABC :-)

trish hat gesagt…

hey liebe waters, dass wäre natürlich schade wenn wir uns in oz nicht über den weg laufen würde. es wird höchste zeit mal wieder ein paar freunde in die arme zu nehmen und mal von angesicht zu angesicht zu plaudern. aber wir wollen mal die hoffnung nicht aufgeben. wenn ihr optimistik seid dann sind wir es auch ;)
momentan wächst mir gerade alles bisschen über den kopf. ich bin etwas mit der planung für die restlichen tage in nz und dem start in oz überfordert. es steht ein neuer abschnitt an und das macht mich etwas nervös. naja, aber ich denke mein feeling wird sich schon in den nächsten tagen wieder stabilisieren. alles wird gut.
big hug aus dem kiwiland

eimmitspeck hat gesagt…

Hi Rachel, Moses und Michi!
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche! Auch wir wünschen Euch für dieses Jahr alles Gute! Auf das alles klappt, was Ihr Euch vorgenommen habt, und auch noch ein paar andere Dinge, an die Ihr im Moment noch gar nicht denkt.
Ich bin wahrscheinlich im März oder April für eine Woche in Berlin...
Eure Putsis :-)

eimmitspeck hat gesagt…

Hey Rachel,
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! (Facebook macht's möglich) Viel Spaß beim Mutti-, Ehefrau- und Tänzerinsein.
Gros bisous, les Putsi :-*