Sonntag, 9. Dezember 2007
















Es ist toll so hier, dass wir überlegen gleich hier zu bleiben. Geht natürlich nich. So viele nette Leute um uns herum. Das ist einfach nur schön. Das Wetter hat sich an uns angepasst, soll heissen, es hat mit 20 grad begonnen 1 1/2 Tage und wird langsam wärmer. Gut für uns. Wir wohnen bei der Frau von Rachels Bruder in einer Gegend die wohl sehr teuer ist. Der Name des Stadtteil ist auch sehr lustig "Breakfastpoint". Zur Wohnung gehören ein Pool, ein kleiner Golfplatz, Fitnesscenter und ein Tennisplatz, was uns frei zur Verfügung steht. Wir Haben eine wahnsinns Aussicht auf die Skyline von Sydney und die Haborbridge. Riesen Balkon, drausen quaken nachts die frösche und tagsüber hören wir Vogelstimmen die ich noch nie vorher gehört habe. Ich will euch nicht neidisch machen aber ich will mein Glück mit euch teilen.

Heute war ich zum ersten mal skaten seit langer Zeit und natürlich oder eher nicht, es fängt an zu regnen. hmmm..., ahja Sydney hat doch einen Indoorskatepark. Cool also waren wir dort. Der Regen war nicht wirklich lang, so das ich dann auch noch draussen skaten konnte und mir natürlich die Nase verbrannt habe.
Klar, ich bin ja in Australien. Morgen auch Sonnencreme ins Gesicht. Morgen haben wir vor in die Stadt zu gehen und uns mal mit den touristischen Attraktionen zu beschäftigen. Dann noch ein bischen Vorbereitung für Rachel, denn am Dienstag ist ja ihr Tag für die Audition von Wicked, dem Musical. Mal sehn.
So, das ist der Zwischenstand, ein riesen Text für nur zwei Tage. Da kommen ja nur noch ca 50. hihi.
Aso bis denn dann, lasst euch nich ärgern und schreib zurück, wie es euch so geht. Schön wenns gutes ist, ich möchte aber auch euren Ärger teilen.

Lieben Gruss euer Micha

Keine Kommentare: