Montag, 10. Dezember 2007



So ein neuer Tag ein neues Glück. Leider Hatte ich das Glück, dass mein Sohn beschlossen hat ab 4.00 Uhr wach zu sein. Hmmm.... Naja da muss ich durch. Rachel braucht ihren Schlaf heut um so dringender, da heut der Tag der Audition für Wicked ist.
Wir sind sehr gespannt wie dieser Tag oder ob dieser Tag unser Leben nachhaltig verändern wird.
Gestern, das kann ich ja um die Uhrzeit schon sagen waren wir in der Innenstadt von Sydney. Naja was soll ich sagen, eine beeindruckende Skyline und innendrin ist voll laut.
und was das schärfste war, die Geschäfte machen werktags um 17.00 Uhr zu. Häää?
Großstadt und so. Sonntags offen aber 17.00 Uhr zu machen? naja vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen aber das war nich der beste Eindruck den ich hatte.
aber ich gebe Sydney auch noch ein paar Chancen sich von einer besseren Seite zu zeigen.
Die Uhr geht nun langsam Richtung halb 6 und es wir wieder Tag. Moses ist immernoch wach, also noch nich wieder eingeschlafen.
Was ich supertoll an Sydney finde ist, daß zum öffentlichen Nahverkehr auch die Fähre gehört. Und die ist sau schnell. ich hang mal wieder ei paar aktuelle Bilder an, und dann wars das erstmal für den frühen morgen. Vielleicht noch ne Stunde schlafen bevor es richtig losgeht.
Zu den Bilder, das eine iss klar Operhaus Sydney und das andere passt nicht ganz aber ist auf jedenfall sehenswert, moses und Rachel im Flughafen Singapur.
Also bis denn dann, micha

1 Kommentar:

BCOD hat gesagt…

viel glück an rachel für das casting!!! viele grüße und immer schön eincremen. der maggi