Donnerstag, 13. Dezember 2007

WIeder ein Tag in Sydney



Hallo und herzlich willkommen zum fast täglichen Bericht der Familie Waters/Klinger in Australien.
Heut haben wir es endlich geschafft nach BondiBeach zu fahren. Die erste Fähre haben wir verpasst aber die Stunde warten hat uns nicht umgebracht. Dann gings endlich los.1,5 Stunden Fahrtzeit zwar aber wenn an den Strand geht nimmt man so einiges in Kauf.
Es war nicht einfach nur ein Strand mit famosen Wellen, nein ein echt cooler concrete Skatepark ist dort auch gleich neben an. Es ähnelte so ein bisschen dem Spot in Spanien vor ein paar Jahren wo ich mit ein paar freunden und mit meinem damals noch neuerworbenen busi war. Vom Skatepark hab ich leider keine Fotos gemacht aber ich war ja auch nich das letzte mal da. was sehr auffällig war, war ein skater den wir nach genauerem hinsehn als deutschen lokalisiert hatten. der Typ war echt deutscher.
was das heisst könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen, man kann es uns ansehen wo wir herkommen ohne das wir ein Wort sagen. Oh mein Gott. Naja es gibt schlimmeres.
das war ne coole session aber meine gera, leipzig und heidelbergskater haben mir schon sehr gefehlt. Wenn ich entgültig hierdrüben irgendwo wohne seid ihr alle herzlich eingeladen aber bitte nich alle auf einmal.
So was war noch, hmm.., ja wir haben Falafel gegesen. Ja das gibs auch hier und war gar nicht so schlecht. und dann am Strand den Surfern beim surfen zugeschaut.
Selbermachen kommt noch.
Ach ja, das tolle daran wenn man hier so was wie Familie hat ist, daß da auch gleich noch ne Hochzeit organisiet wird, wo wir natürlich eingeladen sind. Ich mag die Leute hier sehr und von Tag zu Tag versteh ich auch mehr, was sie da eigentlich alles sagen.
ja, und was ich noch zu Dienstag zu sagen habe: Das war ein scheiß Tag, zumindest aus der jetzigen Sicht. Der Grund dafür ist, daß wir ganz früh aufgestanden sind, nachdem wir dank mo fast gar nich geschlafen haben. Dann gings zu Veranstaltungsort der Audition und nach ca. ner 3/4 Stunde kam meine süße wieder raus und sah gar nicht glücklich aus.
Kurz und knapp, Rachel ist nicht bei Wicked dabei und wir sind noch ein ganzes Jahr in Deutschland.
Wir waren ehrlich gesagt ganz schön enttäuscht. Deshalb sind wir danach nach Hause und haben für den Rest des Tages geschlafen.
Am nächsten tag war alles schon viel besser und Sydneys Innenstadt ist nachts ganz angenehm.
So das war viel zu lesen, und in der nächsten Zeit wir noch ein Link mit noch mehr bildern Dabei sein. Heut nur wieder 2. Das 1. Ein Abenteuer der besonderen Art, unterwgs mit einem Kinderwagen (das war die Hölle) und das 2. BondiBeach Familienfoto
Bis dahin, alles Liebe, micha und seine kleine Familie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey,ihr 3.schön das ihr uns teilhaben lasst.klingt ja alles toll.schade,das das mit dem musical nicht geklappt hat aber dafür bleibt ihr uns noch ein bisschen in germany erhalten.
so,dann wünsche ich euch einen super tollen rutsch ins neue jahr und noch ne schöne zeit in australien.
lg trish