Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten vorgestern. Wir hatten einen wunderschönen Tag am Strand von Bondi Beach. Wir waren im Wasser, wie sollte es anders sein, leider nicht zu zweit , wegen Moses aber das war ein guter Anfang. Gestern machten wir einen Tagesausflug zu den Eltern unserer Gastgeberin. Die Gegend heißt Copacabana. Ich war noch nie in Rio aber ich denke der Name ist zu Recht vergeben. So was geiles hab ich noch nicht gesehn. Einsamer Strand ,mit Wellen, ein Haus oben auf den Clippen mit einer irren Aussicht und einer Familie mit richtig vielen Kindern. Und das Beste war dann noch das Essen was die 65 jährige Großmutter für die ganze Familie vorbereitet hat. Ein irres Erlebnis sag ich euch. Ich bin am rumstammeln mit meinen englisch proken aber es wird besser von Tag zu Tag. Zumindest kann ich schon einen großen Teil verstehen. Ein Bruder unserer Gastgeberin, sie heißt Nina, ist Chiropraktiker. Er hat sich gleich mal Moses vorgenommen und das gleiche diagnostiziert wie unser Mann in Berlin. Er machte die Blockade frei und wir schaun mal wie es Moses in den nächsten Tagen geht. Er ist nämlich ein bisschen erkältet. Wir denken wegen den Klimaanlagen hier überall. Naja es ist gekommen und es wird wieder gehen.
Heute hatte Rachel eine 1 stündige asiatische Massage. Ich sollte auch Eine bekommen aber Moses war heut wieder sehr unruhig, weil er noch immer nicht richtig schläft in der Nacht. Also hab ich ihn ein wenig durch das Einkaufscenter getragen, was er ganz gut fand. Er schlief.
Jetzt ist schlafen angesagt.
In diesem Sinne, Liebe Grüße an alle die dies lesen.
Micha und die kleene Familie
1 Kommentar:
Hallo Ecki, daß mit der Audition tut mir leid, doch wer weiß wofür es gut ist. vielleicht wartet hier in Germanien noch ein Auftrag auf dich / euch. Freue mich über die Bilder, alles Liebe auch an Rachel und Mo, genießt die Zeit und Merry X-Mas. Ben und Christiane aus dem langweiligen Neuhaus
Kommentar veröffentlichen