Samstag, 20. Juni 2009

Es ist mal wieder höchte Zeit

Hallo meine Freunde da draußen in der großen weiten Welt.
Viel hat sich getan und bald feiern wir eine 3 in einem Party.
Kein großes Ding aber eine Party mit Kindern, weil Moses fast sein 2. Lebensjahr vollendet hat. Ich werde bald 31 Jahre jung und die Hochzeit wurde ja auch noch nich gebühren gefeiert.
Also 3 gute Gründe mal wieder ne kleine süße Grillparty zu organisieren. Veranstaltungsort wird Berlin aber wo ist noch geheim, sogar für uns, weil wir noch gar nich so richtig n Plan haben wo ein cooler Spot zu finden ist in der Großstadt.
Termin wird sein Sonntag der 5. Juli 2009.
Also wer uns gern Besuchen möchte, das ist eine perfekte Gelegenheit.

Was noch?
Die Laden, Atelier,Werkstatt,Café,Bar Lounge Idee wächst und gedeiht.
Ich mochte an dieser Stelle den zahlreichen 3 Helfern zur Findung eines Namens danken und ihnen zum Gewinn einer lebenslangen Freundschaft gratulieren.
Ja die Ideen sprießen und die Kreationen nehmen Gestalt an. So sind alle Wände abgekratzt und der Boden ist freigelegt abgeschliffen und lackiert. Schweinearbeit sag ich nur. Jetzt kommt noch ein bisschen Farbe unbekannter Tönung an die Wand und ein paar Bilder und , und, und.
Immernoch sehr viel zu tun, aber die momentane Auftragslage gibt mir zum Glück recht viel Zeit nur leider umgekehrt proportional viel Geld.

Was noch?
Ahh ich war mal wieder skaten und hab durch Zufall ne neue Skatehalle gefunden.
O.K. Skatehalle im Sommer aber es regnet ja auch manchmal.

Rachels Pilatesstudio läuft seit der letzten "Sommerspezial" Aktion viel besser. Geld bringt es leider noch nicht viel aber ich vertrau ihr und unserem Schicksal.
Für sie haben sich endlich wieder viele andere neue Möglichkeiten mit Tanz und Schauspiel ergeben. Wir werden sehn was da noch alles passieren wird.

Ach ja eh ich es vergesse, wir glauben das der Stadtteil, wo wir wohnen und arbeiten in den Nächten paar Jahren boomen wird. Die Cafés und Bars und Kunst und Modegeschäfte sprießen wie Pilze aus den alten Gemäuern. Ist echt schön anzusehn. Fühlt sich auch voll gut an ein Teil dessen zu sein. Das stellt natürlich aufs Neue unseren Entschluss mit der Ausreise infrage.
Jeder Tag muß wohl echt neu entschieden werden.
Das sei dann auch das Schlußwort, also schönes Leben und bis bald euer
Micha

2 Kommentare:

eimmitspeck hat gesagt…

Hi Michi - leider bin ich das WE wieder mal nich in der Hauptstadt...
Ach und meinen Vorschlag verbessere ich noch auf "Waters Ecki" (@Alex: anstatt "Waters Eck")

alexSUNder hat gesagt…

Hello,
also ich bin ja in der Hauptstadt - aber in der falschen ;-)
Nunja denken auf jeden an Euch und freuen uns das es Euch soooo gut geht, obwohl wir schon traurig sind Euch nun wahrscheinlich nicht in OZ zu sehen:-(
@Becki: hatte nie WatersEck vorgeschlagen?!