Sonntag, 26. Juli 2009

Ein mehrfaches Hurrrey auf den neuen Erdenbürger

Willkommen Charlie Friedrich André Böhrmann.
Wird echt Zeit, obwohl du ja eigentlich noch mehr Zeit in deiner Mami hättest sein solln, das wir noch so ne coole Seele zur Verstärkung bekommen. Sag deiner Mami, daß sie echt süss aussieht und deinem Papa bitte das gleiche.
Es ist mal wieder eine Weile her, dass etwas von uns zu lesen ist. Es hat auch nicht mal einen richtigen Grund dass es so lang gedauert hat. Ich war einfach nur faul.
Passiert ist aber trotzdem ne Menge. Hab zum Beispiel Besuch aus Gera gehabt. Ja eines meiner Familienmitglieder hat sich zu meiner Geburtstagfeier nach Berlin getraut. Vielen Dank Bruderherz.

Vielen Dank auch allen anderen erschienenen.
Wie hatten ein echt super BBQ, geilen Latte Macciato mit ner Menge Kuchen und natürlich das Original nicht zu vergessen. Die Thüringer Roster!!!
Dann gabs noch mehr Besuch, der Knut ist aus Süddeutschland eingeflogen und hat es auch so gleich geschafft uns mit Becki zu verkuppeln. Wir haben es in der langen Zeit die wir in Berlin wohnen, nicht geschafft mit ihm zu treffen.
Knut hat uns auch mit dem Rest der Exil-gera-bande (Maggi, Martin und den Schwestern Marie und Sophie) zusammengebracht. Ein Gruss auch an diese lieblichen Mitmenschen.

Unser Laden/Atelier/Cafe geht langsam vorran. Heut mal ein paar erste Bilder. Das war echt ne Menge Arbeit bis hierhin.

Von Aussen

Das Türkis hab ich unter Tapete gefunden, konnte es aber nach ner Weile nicht mehr sehn.
Und was ihr da seht ist ein ehemaliges Hochbett, was jetzt als 2. Ebene für Arbeitstisch undso dienen soll

Das sind erste kreative Versuche im Werkstattraum

Hier hab ich mal alles saubergemacht nach dem Abschleifen der Türen. Sieht aber sau geil aus.

So jetzt ist mir die Inspiration ein bischen weg gehüpft, deshalb geh ich jetzt nach einem Skatetag endlich mal zum Duschen.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag oder Nacht, bis bald Micha und der Watersclan. Allerliebste Grüsse auch nach Kiwiland.

Keine Kommentare: